Pressemeldungen:


01.10.2014

34. Medienfrühstück in Wien:

Content is King - erfolgreiche Strategien zur Zielgruppenansprache und Reichweitensteigerun

Erfolgreich ist, wem es gelingt, Aufmerksamkeit und Mehrwert zu schaffen – und den Kunden mit überzeugenden Inhalten und großartigen Erlebnissen nachhaltig an sich zu binden. Technologie und Trendsetting spielen dabei eine gewichtige Rolle – aber nicht die größte. „Content is King“ - das war Konsens auf dem 34....


[zur Meldung]


24.06.2014

33. Medienfrühstück von PROdigitalTV: Erfolgreiche Strategien für den Medienmittelstand

„Innovative Geschäftsideen – erfolgreiche Verbreitung

„Innovative Geschäftsideen – erfolgreiche Verbreitung: welche Chancen haben neue Sender im deutschen TV Markt?“ Unter diesem Motto beleuchteten Branchenexperten auf dem 33. Medienfrühstück von PROdigitalTV in Berlin die wirtschaftliche Perspektive mittelständischer Medienunternehmen.  

PROdigitalTV Berlin 2014Hamburg, 23.06.2014. Kleinere...


[zur Meldung]


18.06.2014

PROdigitalTV bestätigt Vorstand und Geschäftsführung im Amt

Vorstand wird einstimmig wiedergewählt – PROdigitalTV zieht Bilanz für 2013: Neue Mitglieder, attraktive Veranstaltungen – im Fokus: Chancengleichheit mittelständischer Medienunternehmen im Wettbewerb

Hamburg, den 16.06.2014. PROdigitalTV hat auf seiner letzten Mitgliederversammlung vom 18. Mai 2014 seinen Vorstand einstimmig wieder gewählt. Damit werden Beate Busch, stellvertretende Geschäftsführerin und Prokuristin Bibel TV, als Vorstandsvorsitzende sowie Jürgen R. Grobbin, Berater Deutsches Musik Fernsehen...


[zur Meldung]


11.03.2014

32. Medienfrühstück von PROdigitalTV

„Die Macht des zweiten Bildschirms“ - Second Screen als neue Chance für Werbungtreibende – TV bleibt Leitmedium

Das erste Medienfrühstück von PROdigitalTV startete in diesem Jahr mit Themen rund um die künftige Mediennutzung, den Second Screen und sowie einer Diskussion um aktuelle medienpolitische Themen. In deren Fokus stand die Forderung an die großen Kabelnetzbetreiber, bei ihrer Einspeisungspolitik kleine und...


[zur Meldung]


09.10.2013

TV- und Web-Inhalte künftig gleichberechtigt

neue Angebote erfordern neuen Regulierungsansatz

PROdigitalTV-Symposion am 26.September in München:

TV- und Web-Inhalte künftig gleichberechtigt – neue Angebote erfordern neuen Regulierungsansatz

Das Bewegtbild kennt im digitalen Zeitalter viele Wege zum Kunden. Aber welcher Distributionskanal ist der nutzerfreundlichste? Welchen Komfort wünschen sich die...


[zur Meldung]


Seite 3 von 3, Insgesamt 15 Einträge.
123weiter
Termine:
Nächstes Treffen:

20
June
2019
Ort:
Zur Zeit gibt es keinen Termin!
Weitere Infos:

Keine Infos verfügbar.

Partner:
sponsors/2017/09/2017-09-05-115227_image_eco-logo-72dpi.jpg
sponsors/2017/08/2017-08-01-130042_image_ors_logo_rz_01.jpg
sponsors/telecolumbus.jpg
sponsors/2019/01/2019-01-11-182234_image_heussen_logo_cmyk_boxed.jpg