PROdigital TV e.V.

Pressemeldungen:


11.03.2014

32. Medienfrühstück von PROdigitalTV

„Die Macht des zweiten Bildschirms“ - Second Screen als neue Chance für Werbungtreibende – TV bleibt Leitmedium

Das erste Medienfrühstück von PROdigitalTV startete in diesem Jahr mit Themen rund um die künftige Mediennutzung, den Second Screen und sowie einer Diskussion um aktuelle medienpolitische Themen. In deren Fokus stand die Forderung an die großen Kabelnetzbetreiber, bei ihrer Einspeisungspolitik...
[mehr]


09.10.2013

TV- und Web-Inhalte künftig gleichberechtigt

Neue Angebote erfordern neuen Regulierungsansatz

PROdigitalTV-Symposion am 26.September in München: TV- und Web-Inhalte künftig gleichberechtigt – neue Angebote erfordern neuen Regulierungsansatz Das Bewegtbild kennt im digitalen Zeitalter viele Wege zum Kunden. Aber welcher Distributionskanal ist der nutzerfreundlichste? Welchen Komfort...
[mehr]


Seite 4 von 4, Insgesamt 17 Einträge.
1234weiter
Partner:
sponsors/2019/11/2019-11-07-161931_image_medientage-logo_240.jpg
sponsors/2019/09/2019-09-24-120404_image_500_500.gif
sponsors/tvngroup_logo.png
sponsors/2017/07/2017-07-10-115831_image_hubert_burda_media.jpg