Pressemeldungen:


11.03.2014

32. Medienfrühstück von PROdigitalTV

„Die Macht des zweiten Bildschirms“ - Second Screen als neue Chance für Werbungtreibende – TV bleibt Leitmedium

Das erste Medienfrühstück von PROdigitalTV startete in diesem Jahr mit Themen rund um die künftige Mediennutzung, den Second Screen und sowie einer Diskussion um aktuelle medienpolitische Themen. In deren Fokus stand die Forderung an die großen Kabelnetzbetreiber, bei ihrer Einspeisungspolitik kleine und...


[zur Meldung]


09.10.2013

TV- und Web-Inhalte künftig gleichberechtigt

neue Angebote erfordern neuen Regulierungsansatz

PROdigitalTV-Symposion am 26.September in München:

TV- und Web-Inhalte künftig gleichberechtigt – neue Angebote erfordern neuen Regulierungsansatz

Das Bewegtbild kennt im digitalen Zeitalter viele Wege zum Kunden. Aber welcher Distributionskanal ist der nutzerfreundlichste? Welchen Komfort wünschen sich die...


[zur Meldung]


Seite 4 von 4, Insgesamt 17 Einträge.
1234weiter
Termine:
Nächstes Treffen:

25
February
2020
Ort: Berlin
51. Medienfrühstück am 25. Februar 2020 in Berlin
Weitere Infos:

Einladung zum 51. Medienfrühstück von PROdigitalTV am 25. Februar 2020...
[zur Beschreibung]

Partner:
sponsors/2017/08/2017-08-01-130042_image_ors_logo_rz_01.jpg
sponsors/2019/09/2019-09-21-151235_image_logo.png
sponsors/2019/11/2019-11-07-161931_image_medientage-logo_240.jpg
sponsors/tvngroup_logo.png