PROdigital TV e.V.

Pressemeldungen

26.09.2017

Einladung zum 43. Medienfrühstück von PROdigitalTV nach Köln zum eco-Verband


Hamburg, 26.09.2017. Wie bereits im vergangenen Jahr  ist PROdigitalTV im Rahmen der der Internetimpulse Köln vom 16.-21. Oktober 2017 mit einem Medienfrühstück zu Gast. Am Mittwoch, den 18.10., veranstaltet PROdigitalTV dort sein 43. Medienfrühstück. Das diesjährige Symposium beschäftigt sich mit aktuellen Trends des Bewegtbild-Marketings. Einen Schwerpunkt bildet dabei das Influencer Marketing, bei dem hohe Reichweiten in attraktiven Zielgruppen erreicht werden können. Ein weiteres Kernthema ist Content Marketing mit Online-Videos - sowohl für B2B – als auch für Consumer Anwendungen.

Veranstaltungsdaten:

 

Ort:                       eco - Verband der Internetwirtschaft e.V. in Köln

eco Kubus

Lichtstraße 43 h

50825 Köln

Datum:                Mittwoch, 18. Oktober 2017

Zeit:                      11:00 bis 15:00 Uhr

AGENDA

Moderation:  Carsten Sterzenbach, Geschäftsführer MBS Medienberatung Sterzenbach

Beate Busch, Vorstand PROdigitalTV

Lars Steffen, eco Verband, Business Development Mitgliederentwicklung


Begrüßung der Gäste

Robert Wolff, Commercial Director, Mediakraft Networks

„How to Infuencer Marketing“

Im Influencer-Marketing liegen zahlreiche Fallstricke, aber auch große Chancen für Brands. Zielgerichtet eingesetzt, steigert es die Aufmerksamkeit für eine Markenbotschaft, Markenaffinität und die Kaufbereitschaft von Konsumenten. Robert Wolff, Commercial Director beim Online-Video-Pionier Mediakraft, über das Potenzial von Influencer Marketing, Geschichten zu erzählen. 

Uwe Schnepf, Director of Sales, movingimage

Impulsvortrag: „Imagine – eine Online-Video-Cloud-Lösung für alle Use Cases“

Daniel Pankatz, Digital Media Manager, Deutsche Post DHL Corporate Communications

„Online Video in der Unternehmenskommunikation“

Guido Krayl, Country Manager DACH, viedeo intelligence GmbH:

"Herausforderungen der Bewegtbild Vermarktung“

Neben einem Überblick über unterschiedliche Qualitätsanforderungen (Viewability, Fraudcheck, VTR, Transparenz …) geht es in diesem Beitrag um die direkte Verbindung zwischen Marke und Publisher und „vi stories“ – intelligente Player und Content Management

Youtuber TC („Y-Titty“)

Moritz Wasserek, Business Development CrowdTV,  CrowdArchitects GmbH

„White Label Lösungen für You Tuber“

14:30     Ende der Veranstaltung

 Im Anschluss: 14:30 – 15:30 Imbiss und Networking

Änderungen und Ergänzungen vorbehalten!

Anmeldungen können über folgenden Link erfolgen:

http://www.prodigitaltv.de/Contact/registration/32

Über PROdigitalTV: PROdigitalTV - Interessengemeinschaft Digitale Medien e.V. - ist ein Zusammenschluss unabhängiger Unternehmen der digitalen Medienwirtschaft. Ziel von PROdigitalTV ist die Interessensvertretung und der Dialog zwischen digitalen TV-Sendern, Plattformbetreibern, Geräteherstellern, Händlern sowie Vertretern der Medienpolitik.             

Geschäftsstelle des Vereins:

PROdigitalTV - Interessengemeinschaft Digitale Medien e.V.

Postanschrift: c/o Bibel TV - Wandalenweg 26 - 20097 Hamburg

Tel. 0160 97221802

www.prodigitaltv.de

 

 

Drucken

Artikel Teilen: