PROdigital TV e.V.

Einladung zum 43. Medienfrühstück in Köln

Die Location

eco — Verband der Internetwirtschaft e.V.
Lichtstraße 43 h
Köln 50825

Veranstaltungstag: 18.10.2017, Köln

Einladung zum 43. Medienfrühstück in Köln


Einladung zum 43. Medienfrühstück von PROdigitalTV nach Köln zum eco-Verband

Wie bereits im vergangenen Jahr ist PROdigitalTV im Rahmen der Internetimpulse Köln vom 16.-21. Oktober 2017 mit einem Medienfrühstück zu Gast. Am Mittwoch, den 18.10., veranstaltet PROdigitalTV dort sein 43. Medienfrühstück. Das diesjährige Symposium beschäftigt sich mit aktuellen Trends des Bewegtbild-Marketings. Einen Schwerpunkt bildet dabei das Influencer Marketing, bei dem hohe Reichweiten in attraktiven Zielgruppen erreicht werden können. Ein weiteres Kernthema ist Content Marketing mit Online-Videos - sowohl für B2B – als auch für Consumer Anwendungen.

Mittwoch, 18. Oktober 2017

von 11:00 bis 15:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Eco - Verband der Internetwirtschaft e.V. in Köln
eco-Kubus
Lichtstraße 43 h 50825 Köln

AGENDA:

Moderation:
Carsten Sterzenbach, Geschäftsführer MBS Medienberatung Sterzenbach

Begrüßung:

Beate Busch, Vorstand PROdigitalTV
Lars Steffen, Eco Verband, Business Development Mitgliederentwicklung

Robert Wolff, Commercial Director, Mediakraft Networks
 „How to Infuencer Marketing“
Im Influencer-Marketing liegen zahlreiche Fallstricke, aber auch große Chancen für Brands. Zielgerichtet eingesetzt, steigert es die Aufmerksamkeit für eine Markenbotschaft, Markenaffinität und die Kaufbereitschaft von Konsumenten. Robert Wolff, Commercial Director beim Online-Video-Pionier Mediakraft, über das Potenzial von Influencer Marketing, Geschichten zu erzählen. 

Uwe Schnepf, Director of Sales, movingimage
Impulsvortrag: „Imagine – eine Online-Video-Cloud-Lösung für alle Use Cases“

Daniel Pankatz, Digital Media Manager, Deutsche Post DHL Corporate Communications
„Online Video in der Unternehmenskommunikation“

Guido Krayl, Country Manager DACH, video intelligence GmbH
"Herausforderungen der Bewegtbild Vermarktung“
Neben einem Überblick über unterschiedliche Qualitätsanforderungen (Viewability, Fraudcheck, VTR, Transparenz …) geht es in diesem Beitrag um die direkte Verbindung zwischen Marke und Publisher und „vi stories“ – intelligente Player und Content Management. 

Youtuber TC („Y-Titty“)

Moritz Wasserek, Business Development CrowdTV,  CrowdArchitects GmbH
„White Label Lösungen für You Tuber“

14:30     Ende der Veranstaltung

Im Anschluss: 14:30 – 15:30 Imbiss und Networking

Änderungen und Ergänzungen vorbehalten!

Anmeldungen können über folgenden Link erfolgen:

http://www.prodigitaltv.de/Contact/registration/32