Pressemeldungen:


19.06.2017

Vielfalt statt Verdrängung - medienübergreifende Plattformen und anspruchsvolle Technik kreieren neue Standards für Web und TV

Technologische Neuerungen und innovative Geschäftsmodelle auf dem 42. Medienfrühstück in Hamburg

Hamburg, 20.06.2017. Auf dem 42. Medienfrühstück von PROdigitalTV ging es passend zur Perspektive auf den Hamburger Hafen um Trends, die im Fluss sind: um technologische Neuerungen und innovative Geschäftsmodelle für Produktion und Verbreitung von TV-Content. Bei der Vielfalt verfügbarer Empfangsportale und...


[zur Meldung]


12.05.2017

PROdigitalTV lädt am 8. Juni zum 42. Medienfrühstück nach Hamburg ein

Die Themen sind u.a. digitale Plattformen, VoD White Lable Angebote, neue Chancen für die digitale Terrestrik sowie der neue Übertragungsstandard k4.

Hamburg, 16.05.2017. PROdigitalTV lädt am Donnerstag, den 08. Juni, zum 42. Medienfrühstück nach Hamburg ein. Gastgeber der Veranstaltung ist Hubert Burda Media an ihrem Standort in der Großen Elbstraße in Hamburg. Die Themen sind u.a.  digitale Plattformen, VoD White Label Angebote, neue Chancen für die digitale...


[zur Meldung]


29.04.2015

Second Screen und Digital Out Of Home: PROdigitalTV zeigt neue Wege zur Kundenansprache

Nachlese 36. Medienfrühstück von PROdigitalTV

Neue Medien, neue Nutzungsgewohnheiten: Am 22. April ging es bei dem 36. Medienfrühstück von PROdigitalTV um die parallele Nutzung unterschiedlicher Medien und um die wirtschaftlichen Herausforderungen der „Next Generation Media“. Trotz neuer Technologien, die zusätzliche Geschäftsfelder ermöglichen suchen viele...


[zur Meldung]


22.02.2015

PROdigitalTV: Android TV, Smart TV, Kabel & Co.:

Digitale Vielfalt der Verbreitungsplattformen als Herausforderung für Programmanbieter und -konsumenten

Auf welchem Weg kommen Programme zu ihren Nutzern, und wie navigieren diese durch den Dschungel der digitalen Vielfalt?  Auf dem 35. Medienfrühstück von PROdigitalTV stellten am 10. Februar unabhängige Branchenexperten und namhafte Technologieanbieter die unterschiedlichen Verbreitungsmöglichkeiten für...


[zur Meldung]


01.10.2014

34. Medienfrühstück in Wien:

Content is King - erfolgreiche Strategien zur Zielgruppenansprache und Reichweitensteigerun

Erfolgreich ist, wem es gelingt, Aufmerksamkeit und Mehrwert zu schaffen – und den Kunden mit überzeugenden Inhalten und großartigen Erlebnissen nachhaltig an sich zu binden. Technologie und Trendsetting spielen dabei eine gewichtige Rolle – aber nicht die größte. „Content is King“ - das war Konsens auf dem 34....


[zur Meldung]


Seite 1 von 2, Insgesamt 9 Einträge.
zurück12

Medienfrühstück


Jetzt für das kommende Medienfrühstück anmelden.
Zum Formular
Termine:
Nächstes Treffen:

18
October
2017
Ort: Köln
Einladung zum 43. Medienfrühstück in Köln
Weitere Infos:

Einladung zum 43. Medienfrühstück in Köln

Mittwoch, 18....
[zum Treffen]

Partner:
sponsors/ses.png
sponsors/telecolumbus.jpg
sponsors/smartcast_logo.jpg
sponsors/studio_hamburg.png